Tonstudio Göppingen - Uhingen

Nukaju feat. Josy Bast

Music was my first love ...

Josy Bastile:

Ich wurde am 30. Dezember 1982 in Göppingen, Baden-Württemberg geboren. Meine Eltern stammen aus dem warmen Italien, dies erklärt auch meinen temperamentvollen Charakter. Ich bin multikulturell aufgewachsen und begegne neuem mit großem Interesse. Singen ist meine Leidenschaft, egal ob auf Italienisch, Englisch, Spanisch oder Deutsch. Ich möchte mit meiner gefühlvollen und kräftigen Stimme die Menschen verzaubern und sie für ein paar Stunden aus ihrem grauen Alltag befreien. Schon im Kindesalter wurde mein Talent entdeckt und durch Gesangsunterricht gefördert. In der Schule trat ich in vielen Musicals und Veranstaltungen auf. Später kamen verschiedene Talentwettbewerbe hinzu, beispielsweise mit 15 Jahren bei der "Schwabengarage – sucht das Talent“. Nicht mal ein Jahr später war ich bei B.TV auf der Auto-Motor-Sport Messe in Stuttgart auf der Bühne startklar.

Seit 2006 bin ich Frontfrau der Salvo & Josy Band, mit der ich etliche Firmen-, Stadt-, und Familienfeste sowie Hochzeiten begleiten darf. Hinzu kommt, dass ich seit 2018 auch als Solokünstlerin unterwegs bin. Ich nehme gern am Leben der Menschen teil, daher gibt es für mich nichts Schöneres, als auf der Bühne zu stehen und das Publikum zu begeistern.

... and it will be my last